Über mich

Hallo lieber Besucher.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name
ist Klaus Ammon. Ich bin Jahrgang 1961 und als „wilder Widder“ im schönen Köln am Rhein geboren.

Das Fotografieren habe ich in frühester Jugend begonnen.

Meine erste Kamera war eine AGFA-Box im Bildformat 6×6. Danach kamen die kleinen Kassetten-Kameras sowie die besagte „Ritsch-Ratsch-Klick“ in meinen Besitz. In den 80zigern erweiterte ich mein Equipment mit meiner ersten Spiegelreflexkamera.

Beruflich bedingt gute Bilder für das Internet von meinen LKW´s zu machen, erwachte der Fotovirus erneut in meinem Leben. Und so begann ich meine Freizeit wieder der Fotografie zu widmen. Seit 2015 habe ich mein Hobby zu meinem (Neben)Beruf gemacht. Ich fotografiere sehr vielseitig. Speziell haben es mir Event-, Produkt- und Peoplefotografie angetan.

Sowie meine Leidenschaft, das Motorradfahren, mit dem fotografieren zuverbinden. 

 

 

Bei Anfragen bitte das Kontaktformular benutzen